Dein kostenloses Kennlernshooting

20210911-_D9A8326.jpg

Schön, dass ihr euch für meine Aktion und meine Arbeit interessiert und natürlich herzlichen Glückwunsch zu eurem Entschluss, euch das JA-Wort zu geben! Ich freue mich für euch. Bevor es aber so weit ist, habt ihr nun natürlich einiges zu planen. Eine aufregende, aber sicherlich auch hin und wieder verunsichernde Zeit. Inbesondere die Auswahl eurer Dienstleister*innen ist total wichtig, denn unter Umständen begleiten wir euch den ganzen Tag. Insbesondere wir Hochzeitsfotograf*innen sind an diesem Tag wie euer Schatten- immer dabei! Je nachdem, für wie lange ihr uns bucht, kann es sein, dass wir euch schon beim Getting Ready zu Seite stehen und bis tief in die Nacht dabei sind. Deshalb ist es nicht nur wichtig, dass wir tolle Bilder machen, sondern v.a. auch, dass wir gut miteinander harmonieren, beliebt bei euren Gästen sind und durch ein professionelles Auftreten überzeugen. Es geht zwar an diesem Tag natürlich nicht um uns, aber wir sind immer um euch! ​

Nun ist es vermutlich so, dass ihr keinen geeigneten Hochzeitsfotografen persönlich kennt, sonst hättet ihr euch nicht bei mir gemeldet. Euch ist es wichtig zu wissen, wen ihr da eigentlich bucht. Und genau hier setzt meine Aktion an: Ich möchte euch davon überzeugen, dass ich genau jene Kriterien erfülle, die ich gerade genannt habe. Ich möchte euch ein gutes Gefühl und Sicherheit geben. ​

Da unser Kennlernshootging kein "blind Date" werden soll, möchte ich euch vorab sowohl ein paar Infos zu mir, meiner Arbeit und den Rahmenbedingungen dieser Aktion geben, als auch ein paar Information über euch einholen. Im Anschluss daran, können wir gerne einen Termin für unser Kennlernshooting ausmachen.

kristin black and white.jpg

Wie läuft das ab?

 

1. Ihr lest diese Infoseite aufmerksam

2. Ihr beantwortet alle Fragen in der Checkliste mit "Ja" ​

3. Wenn alles passt, vereinbaren wir einen Termin für euer Shooting. Das Shooting dauert zwischen 30-45 Min. Bis 25km (von Osnabrück) keine Anfahrtkosten, ab dann 50 Cent pro km. ​

4. Nach dem Shooting berate ich euch bei einem Kaffee o.ä.  über meine Angebote. Gerne bei mir Zuhause, denn hier kann ich euch viele meiner Arbeiten zeigen. ​

5. Wenn ihr zufrieden seid und mir euer "Ja-Wort" gebt, erhaltet ihr die entstandenen Fotos kostenlos und liebevoll bearbeitet in einer Online-Galerie. Die Bilder könnt ihr gerne für Einladung-/Safe the Date Karten nutzen

marvin lara preview.jpg

Fotografie ist meine Leidenschaft. Mein "Ein-und-Alles". So wie mein Hund, meine Katzen und diese wunderschöne Frau unten im Bild. Während meines Bachelor-Studiums entdeckte ich meine Faszination für die Fotografie. Nach 3 Jahren sehr intensiver Hobby-Fotografie, manch freundschaftlich geshooteten Hochzeiten, Workshops, Equipment Upgrades und kleineren Aufträgen, entschloss ich mich dazu, ein Gewerbe zu gründen und das Ganze nun professionell anzugehen. Nachdem ich mich in meinem ersten Jahr in vielen Bereichen ausprobiert habe, bin ich nun fast ausschließlich als Hochzeitsfotograf tätig. Die Hochzeitsfotografie ist einfach magisch! Schöne Orte, glückliche Menschen, Emotionen, tolle Deko und überall schöne Motive. Ich liebe es, die Geschichte eures Tages in Bildern festzuhalten. Einfach alles! Die Menschen, die Orte, die kleinen Details und die großen Momente. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und insbesondere liebe ich es, Menschen so zu fotografieren, wie sie sind. Authentisch und ungestellt. Die schönsten Bilder entstehen, wenn sie echt sind. Wenn die Menschen nicht merken, dass sie gerade fotografiert werden. Meine Bilder sollen beim Anschauen, selbst Jahre später, das Gefühl des Moments zurückbringen. Deshalb bearbeite ich meine Fotos dezent und zeitlos. Ich versuche nicht irgendwelchen Boho-Trends zu folgen, sondern den Tag so festzuhalten, wie ich ihn wirklich sehe und erlebe. Ich finde es schade, wenn sich das Brautpaar und andere Organisator*innen Gedanken über Farben und Deko machen und auf meine Fotos dann plötzlich ein Grün zu Braun wird. Dezent heißt nicht langweilig! Vielmehr ist es wichtig, dass das Bild bereits bei der Aufnahme etwas Magisches an sich hat. ​

Mir ist es wichtig, dass diejenigen Brautptaare, mit denen ich zusammenarbeite, großen Gefallen an meiner Arbeit haben. Informiert sind. Mir ist es wichtig, dass die fotografische Begleitung und Dokumentation ein in euren Augen besonders wichtiger Teil eures besonderen Tages sind. Wenn ihr einfach nur irgendeinen Fotografen haben wollt, idealerweise möglichst billig, dann rate ich euch von mir ab. Ich möchte mit Paaren zusammenarbeiten, die richtig richtig Lust auf eine tolle Zusammenarbeit, eine vertrauensvolle Kommunikation und geile Bilder haben. Ich kann als Fotograf noch so gut sein- es bleibt immer zu einem gewissen Teil auch Teamwork! Aber keine Sorge: Den Löwenanteil übernehme ich natürlich.

anni lachend_.jpg

Passe ich zu eurem Budget?

- 8-stündige Hochzeitsreportage -​

- Vorgespräch und gemeinsame Planung -​

- sorgfältige Auswahl und einheitliche Bildbearbeitung -​

- Onlinegalerie zum Teilen mit Freunden und Familie -

- Ein Druck auf Leinwand oder Aluminium -​

- Wedding Guide fürs perfekte Shooting - ​

Erfahrungsgemäß, aber abhängig von der jeweiligen Tagesplanung, enthält dieses Paket folgende Tagesprogrammpunkte:​

Trauung und Sektempfang​

Brautpaarshooting​

Fotos Friends and Family​

Reportage  der anschließenden Feier ​

​1099,-

- 12-stündige Hochzeitsreportage -​

- Verlobungsshooting -​

- Vorgespräch und gemeinsame Planung -​

- sorgfältige Auswahl und einheitliche Bildbearbeitung -​

- Onlinegalerie zum Teilen mit Freunden und Familie -​

- 28 seitiges Hochzeitsalbum -​

- Ein Druck auf Leinwand oder Aluminium -​

- Wedding Guide fürs perfekte Shooting - ​

Erfahrungsgemäß, aber abhängig von der jeweiligen Tagesplanung, enthält dieses Paket folgende Tagesprogrammpunkte:​

Getting Ready​

First Look​

Trauung und Sektempfang​

Brautpaarshooting​

Fotos Friends and Family​

Reportage  der anschließenden Feier ​

Dancefloor Moments​

​1499,-

_D9A4208.jpg

1. Ihr kennt meine Website/meinen Instagram-Feed oder mein Facebookprofil "Kontrastblick"?​

2. Ihr kennt meine Arbeiten? Euch gefällt mein Bearbeitungsstil?​

3. Ihr seid bereits verlobt?​

4. Ihr habt bereits einen Hochzeitstermin? Wenn ja, wann? (ohne einen konkreten Termin kann ich euch leider kein kostenloses Kennlernshooting anbieten. Natürlich könnt ihr trotzdem ein Paarshooting mit mir buchen und falls ihr mich später als Hochzeitsfotografen bucht, erhaltet ihr die gezahlte Summe als Rabatt)​

5. Ihr plant eine fotografische Begleitung von mindestens 8 Stunden?​

6. Meine Preise entsprechen eurem eingeplantem Budget? ​

Super, dann lass´uns einen Termin vereinbaren...​